Wie bekommt man den Orden , wo die Hühner einen besiegen ? (Hyrule Warriors)

Ich habe schon mit mehreren Charakteren versucht , den Orden zu bekommen , wo die Hühner einen besiegen , aber er wird nicht frei geschaltet , nachdem ich nach der Niederlage die Schlacht neu startete oder vom Speicherpunkt (vor den Hühnern) die Schlacht dann mit Erfolg beendete , wurde der Orden nicht frei geschaltet ! Ich versuchte dies im 3. Level im Wald von Phirone auch mit Link & den Magischen Stab auf schwierig , aber ohne Erfolg ! (Infos aus dem Playtrough vom 3. Level)
-Frage : Wo , mit welchen Charakter & Waffe und vor Allen wie (was muss man da tun?) kann man den Hühnerorden frei schalten ? Muss man da vom Checkpoint die Schlacht wieder beginnen ?
Einige im Miiverse haben diesen Orden schon bekommen , aber ich weis nicht wie !
Bitte beantwortet mir diese Frage , ausführlich , wie ihr den Orden bekommen habt !
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Bemühungen

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 11:22 von Zelda-Fan-1234

4 Antworten

Ob es so ist, kann ich nicht 100%ig sagen aber ich glaube es kommt auf die Hühnersorte an die dir die Lichter ausknipst.
Ich wurde von einem Goldhuhn erlegt. Allerdings habe ich auch im Netz gelsen dass diese Methode allein nicht reicht. ES ist schon mal unabhängig vom Modus das kann ich dir garantieren, denn es wird immer groß geschwafelt dass es der LEgenden-Modus bzw der Freie Modus sein muss, ist aber Blödsinn ich habe sie, wenn auch mehr durch Zufall, im Abenteuer-Modus erhalten.
Eine Sache die ich gefunden habe gbesagt, kann mich leider nicht mehr daran erinnern ob es mir genau so ging, ist folgendes, dass man sich ersteinmal von einem Huhn besiiegen lassen muss und gleich im Anschluss die gleiche Schlacht neu startet und dann schaffen soll. Vielleicht bringt dir das etwas.

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 11:34 von gigabowser07

Hmmm, wie ich an DEN Orden gekommen bin... gute Frage...(bis ich ihn hatte, wusste ich noch nicht mal, dass es da einen Orden für gibt *gg*)

Also, bei der Hühner-Party im Abenteuer-Modus hat es auf jeden Fall nicht geklappt, obwohl die blöden Viecher Ganondorf da das Licht ausgepustet haben. Bekommen hab ich ihn in irgendeiner Schlacht im Abenteuer-Modus (glaub ich) mit Link mit Einhänder bewaffnet. Das Goldhuhn war bereits besiegt und danach hab ich nicht mehr so wirklich auf das Federvieh geachtet, weil man die restlichen ja einfach so nebenbei mit Flächenattacken mit besiegen kann... allerdings hab ich während des Kampf gg einen Dinodorus auch nicht wirklich auf meine Lebendsanzeige geachtet und als dann der Warnton kam war es schon zu spät... Die Hühner hatten mich hinterrücks erwischt und ich hab ziemlich dumm geguckt als ich auf einmal einen Orden für eine Niederlage bekommen hab ;)

Und die Schlacht hab ich danach nicht mehr neu gestartet oder vom Checkpoint aus fortgesetzt - für die Spielsession hats mir gereicht ;D

Vllt. muss man also nur mit anderen Dingen als mit dem Kampf mit Federvieh beschäftigt sein, während sie einem die Herzchen wegpicken, damit man den Orden bekommt... aber vllt. war ja auch der vorherige Sieg über das Goldhuhn mit ausschlaggebend...

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 11:58 von snick67

Das ist ganz einfach es gibt ja 3 Sorten von Hühner ( Gold, Silberne und die normalen) und du solltest nur von den ganz normalen Huhn besiegt werden.
Ich würde dir Raten erst mal die Goldenen und Silberen Hühner erledigen das dich nur noch die normalen angreifen und dann müsstest du diesen Orden bekommen wenn du die Mission abgeschlossen habe

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 22:12 von Jan_Rasmus

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Zuerst einmal vielen Dank für Eure ausführlichen guten Tipps ! Dank Eurer Hilfe habe ich es jetzt geschafft den Orden mit den Hühnern zu bekommen ! Ich habe im freien Modus mit Shiek auf den Todesberg vor der Attacke auf das Huhn gespeichert , dann habe ich es attackiert und das goldene Huhn besiegt , danach sind die kleinen weißen Hühner wild geworden und haben mich besiegt ! Nach der Niederlage habe ich dann die Schlacht vom Speicherpunkt aus erneut gestartet und mit Erfolg beendet und bekam den Orden mit den Hühnern dann dafür !
Wichtig dabei ist es wenn man zuerst das goldene Huhn besiegt und sich dann von den kleinen weißen Hühnern besiegen lässt und die Schlacht dann mit Erfolg beendet !

Antwort #4, 29. Januar 2015 um 05:19 von Zelda-Fan-1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr