Suche Raid team (Destiny)

Hey,
Mein eigentlicher clan und somit mein raidteam hat sich letztens leider fast komplett aufgelöst und da destiny ohne vernünftiges team absolut keinen Spaß macht wollte ich einfach ma hier fragen ob irgendwer das gleiche Problem hat oder noch einen fähigen Spieler in seinem Raidteam braucht;)
Bin warlock lv 32 und habe viel erfahrung in beiden Raids:)
Wenn ihr bock habt Einfach hier bei Spieletipps ne PN oder einfach hier als Antwort:)
Ps : bitte keine kinder unter 15;)
Bin selbst 18. thx:)

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 16:27 von Alex0896

2 Antworten

Hey alex , Reamoon hier xD
Mein Clan Projekt Nexus One besteht noch und ist am wachsen , können dich gut gebrauchen , wenn du lust hast kannste bei und mit machen

Gruss
GT : Reamoon ( xbox 360)

Antwort #1, 31. Januar 2015 um 12:26 von XxArchAngelxX

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Haha, damit hätt ich jetzt echt nich gerechnet das ich denjenigen der antwortet schon in der fl hab:D
Aber warum nich xD
Bin ab montag wieder da dann können wir ja ma quatschen;)

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 12:52 von Alex0896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link