brauche Hilfe um das Spiel zu kaufen! (Dying Light)

Wie bekomme ich das Spiel in Deutschland.Habe gelesen man kann es über den österreichischen psn störe holen.Wie geht das?Was muss ich beachten? Und muss der österreichischen Account dann der primär Account auf der ps4 sein da ich ps plus und andere Spiele schon für meinen deutschen Account habe.
Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 18:01 von KillerLoe13

4 Antworten

Du machst dir einen österreichischen account holst dir die psn card für österreich und kaufst das spiel .

der account muss nur primär sein wenn du auf deinem deutschen account spielen willst.

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 20:34 von PsymeLP

Ok danke also muss immer der Account primär sein aufdem ich Spielen will.

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 20:38 von KillerLoe13

Ne nur dein österreichischer account wenn er nich primär ist kannst du nur auf dem spielen ist er primär auf jedem account wenn ich mich nicht irre .

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 00:32 von PsymeLP

einfach alle accounts auf primär und fertig kannst unnendlich viele als primär machen.

Antwort #4, 29. Januar 2015 um 10:38 von ColeMcGrath100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.