Welche charackter man noch bekommen kann ? (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich habe normal durchgespillt aber schwer noch nicht bekommt mann da auch charackter und ich noch was gehört das es unlimited auch gibts stimt das

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 18:02 von gelöschter User

3 Antworten

Auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" kannst du den Verdammnis-Dämon freischalten.
Auf dem Schwierigkeitsgrad "Unlimited" kannst Monkey D. Garp freischalten. Zudem kannst du ab "Unlimited" den Boss-Sturm freischalten, in dem du etwaige Charaktere freischalten kannst (hauptsächtlich Charaktere aus Unlimited Cruise 1). Alle Infos zum Boss-Sturm findest du unter Tipps und Cheats.

Antwort #1, 30. Januar 2015 um 01:53 von hakipower

Auf unlimited bekommt man alptraum ruffy der ist in der zombie statd und amok chopper in der himmels statd und wen du noch fragen hast schreib mich an ok dan sag ich dir alles also und die roten schlammpuppen machen sie nicht mehr in so ein px sondern die sind noch schwieriger pass dan auf die kommen aber sowieso nur auf unlimited viel spaß und wen du noch fragen hast frag schike die fragen dan zu mir oder sag wo du noch fragen hadt ich beantworte auch alle ok bis dan.

Antwort #2, 30. Januar 2015 um 17:20 von Alexknist22

Alptraum-Ruffy sowie Amok-Chopper kann man im VS-Modus freischalten, wenn man während der Story gewisse Voraussetzungen erfüllt, sodass Ruffy bzw. Chopper sich verwandeln. Auf welchem Schwierigkeitsgrad das passiert, spielt keine Rolle.

Ruffys Verwandlung zu Alptraum-Ruffy:
-> 100 Schatten im Inventar haben
-> Ruffy muss Entschlossenheit auf Lv. 5 haben
-> Ruffy muss als vorletzter oder letzter kampffähiger Charakter in den Kampf geschickt werden

Die Verwandlung verläuft dann automatisch.


Choppers Verwandlung zu Amok-Chopper:
-> Choppers TP dürfen nicht mehr als 50 betragen
-> Chopper muss Entschlossenheit auf Lv. 5 haben
-> Chopper muss den Rumble Ball erlernt haben

Die Verwandlung erfolgt dann, nachdem du den Rumble Ball einsetzt automatisch.

Antwort #3, 31. Januar 2015 um 03:24 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)