Kein Weg nach Kakariko? Spinne ich? (Zelda Twilight Princess)

Vielleicht bin ich grad dumm, keine Ahnung, aber ich komm einfach nicht nach Kakariko. Ich bin grad auf dem Weg den Zora-Jungen dorthin zu bringen, habe aber keine Bomben mehr, um den Brückentypen zu erledigen. Die Bomben in Hyrule sind zu teuer, also wollte ich nach Kakariko, es gibt aber augenscheinlich keinen Weg. Die eine Brücke ist gesprengt, die andere durch das Tor versperrt, im Süden hat der Gorone noch keine Kraft, um mich über die Felsen zu schleudern und im Westen fehlt auch eine Brücke. Warpen geht auch nicht, wenn ich Midna rufe erzählt sie mir nur, was zu tun ist. Wie zum Teufel komm ich da hin? Welchen Weg hab ich übersehen?

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 18:20 von ZeldaGames

1 Antwort

Keinen. Es gibt zu dieser Zeit im Spiel keinen Weg nach Kakariko.

Ich verstehe nur nicht wieso du meinst Bomben gegen den Brückenreiter einsetzen zu müssen. Ein einfacher Pfeil zwischen die Schilde geschossen soll auch Schaden anrichten.

Antwort #1, 30. Januar 2015 um 14:08 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)