Democode (MH4U)

ne spaß xD wollte fragen auf welchen "lvl" die monster in der demo auf experte sind
high oder g rank?

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 18:57 von gelöschter User

6 Antworten

Low Rank.

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 19:02 von thetorkel

Das ist eine recht gute frage die ich mir auch schon gestellt habe vorallem weil der gore magala schon mächtig reinhaut mit seinen attacken

Aber low rank sind die sicher nicht dann würde gore im high rank schon fast immer 1hit machen

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 19:04 von Darkmore

In der Demo ist alles Lowrank + OP Equip. Vom Moveset her ist es ebenfalls der Low Magala.
(Auf "Anfänger" ist einach nur der Jäger stärker.)

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 19:17 von ForenFreund

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
muss high rank sein da es der gore magala nicht in low gibt

Antwort #4, 28. Januar 2015 um 22:00 von Balto01

Natürlich gibt´s Gore im Lowrank. Meine Fresse. -_-
Den gibt´s im Dorf und in der Lowrank Gilde.

Antwort #5, 28. Januar 2015 um 22:06 von ForenFreund

HP und Angriffsstärke der Monster bzw. der Jäger wurden ohnehin ordentlich verändert... Die Demo ist diesmal ja auch mehr für Anfänger gedacht, also kein Wunder, dass sie so leicht ist.

Antwort #6, 28. Januar 2015 um 22:47 von na_ma_sehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)