Levelgrenze und Händler (Skyrim)

Guten Tag Leute ,
Ich besitze Skyrim Legendary Edition für Play Station3 wie hoch ist hier die Levelgrenze ?
Und wann bekommen Händler neue Wahren wenn man diese bei Ihm aufgekauft hat ?
Herzlich dank Leute
Gruß Thorben 1976

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 19:13 von Thorben76

4 Antworten

Levelbegrenzung gibts es nicht
Eigentlich is dass LevelCap dann erreicht wenn du alle Fertigkeiten auf 100 hast, aber da du die Legendary edition hast kannst du deine Fertigkeiten auf Legendär drücken
Dann is sie von 100 wieder runter auf 15 aber deine Stufe verschwindet nicht also kannst du unendlich lange leveln

Händler bekommen neues Geld und neu Wahre nach 2 Tagen
So wie deine Wahre aus den Inventar des Händlers verschwindet wenn du es ihn verkauft hast

MGF
Akuma-

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 20:43 von Akuma-Animefreak

Man kann eben nicht unendlich viel leveln, da man jedes Talent nur einmal auf legendär machen kann. Demnach gibt es ein Cap, allerdings weiss ich nicht wo es liegt, weil es mich nie interessiert hat.
Soweit ich mich noch erinnern kann, füllt sich das Inventar der Händler alle 24 - 48 Stunden wieder auf (mit der "Select-Taste" kannst du warten und somit Zeit sparen).

Antwort #2, 29. Januar 2015 um 01:25 von DerImperator

@DerImperator nein xD
Ich habe Fertigkeiten wie Verzauberung schon über 6 mal Legendär...
Und nein habe net geglitcht
Und wen du sagst dass man dann 18 mal legendär drücken kann weil es 18 Fertigkeiten gibt stimmt das auch nicht weil ich auf´n geglitchten char Alchemie und Redekunst über 150 mal legendär hatte...


MFG
Akuma-

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 06:53 von Akuma-Animefreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tut mir leid, DerImperator aber ich muss Akuma Recht geben. Auch ich habe Alchemie, Redekunst und Schmiedekunst bereits mehrfach auf Legendär gesetzt.

Antwort #4, 29. Januar 2015 um 22:44 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)