Sturm der Wohjanni (Diablo 3)

Hi, wollte wissen ob man die oben genannte Armbrust auch mittlerweile im Softcore-Modus farmen kann, würde mir nur ungern jetzt einen neuen Dämonenjäger als seasonal Char machen. Wäre echt nett, wenn jemand mir antwortet

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 20:13 von Sakuzo

5 Antworten

Solange S1 läuft, kannst du S1-Waffen nur im S-Mode finden.
Softcore und Hardcore haben damit allerdings nichts zu tun ;)
Was du meinst, ist wohl non-season-mode, also der normale Spielverlauf.

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 20:46 von Lufia18

Erstens endet die erste Season am 3. Februar und alle Season Gegenstände sind ab dann auch im non Season modus farmbar und zweitens, war die Armbrust nie ein Season Gegenstand und ist somit überall farmbar.

Antwort #2, 29. Januar 2015 um 01:00 von Karant-Maragan

Ok, dass wusste ich nicht. Kenne die Namen der S-Waffen nicht auswendig^^

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 11:43 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ok, danke. In einem Guide zu der Armbrust stand nämlich, dass die nur im seasonal mode dropt. War, soweit ich mich erinnere sogar die offizielle Seite...

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 20:08 von Sakuzo

Ich hatte diese Armbrust schon zich mal im non Season Modus, dann hat sich der Verfasser des Guides geirrt oder es war eine andere waffe gemeint.

Antwort #5, 01. Februar 2015 um 20:11 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)