Paar fragen! (Dragon Ball - Xenoverse)

Nabend :D

1. Ich hab es jetzt bei eBay vorbestellt. Kann es sein, dass es vorher da sein wird?
2. Ich lese ständig 'Season Pass'. Was ist das?
3. In den Gameplays in Youtube sah ich schon wie man mit seinem Charackter durch diese 'Stadt' läuft und zu Personen wie Freezer etc. gehen kann. Wird es im Online Modus auch so sein das man rum laufen kann?
4. Man erstelllt ja einen Charackter mit dem man die Story macht. Darf man die Story dann nur mit einem Saiyajin machen oder auch mit der Buu/Freezer Rasse?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 20:15 von -LordFreezer-

3 Antworten

Ich beantworte sie dir Lord Freezer im austausch dafür das du die Erde nicht zerstörst haha nein spaß :D also
-
1. Wann es da sein wird für das musst du ne email bekommen nur so können die sagen wann es bei dir ankommt.
-
2. Der Season Pass ist ein pass wodurch du die Packs später billiger bekommen kannst zB märz kommt ein pack was GT Goku GT Trunks und GT Pan beinhaltet plus paar neue angriffe, missionen, kostüme und quests später kommen aber noch 2 weitere packs
-
3. Xenoverse ist eig ein sozusgenen Online Game :D da laufst du immer rum das ist eig schon quasi der online modus :)
-
4. Was Rassen angeht du kannst mit jeder Rasse die Story machen es ist halt so also du machst zuerst einen Saiyajin also du kannst aussuchen mit was du es machst die story aber um einen neuen char zu erstellen musst du die story erst mit deinem jetzigen erstellten durchspielen damit wieder eine andere rasse machen kannst laut saiyanisland quelle

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 20:56 von 62Gogeta622

Ich schätze deinen Humor und kann dich beruhigen. Ich habs Momentan nicht auf die Erde abgesehen^^. Ach und Danke für deine Antworten. Besser gehts ned! Großer Lob (Y)

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 21:23 von -LordFreezer-

Vielen dank das du es nicht auf die Erde abgesehen hast und vielen dank für denn Lob :D na dann wir sehen uns dann im neuen Film Lord Freezer :D

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 12:53 von 62Gogeta622

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)