boni hilfe im raubzugmodus (Resident Evil - Revelations)

suche jemanden mit headset der alle levels vor allen das geister schiff komplett schafft (alle gegner töten) weil ich brauche bei denn meisten levels noch denn makel los boni bin lvl 49

bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 20:57 von zocker-king16

2 Antworten

Mach doch die trinity bonis alleine , denn es ist richtig jämmerlich andere zu bitten die ganzen bonis für dich zu holen . Ich zb habe chasm und trench und die hälfte von abyss (bei manchen stufen auf abyss ist es zugegeben wirklich schwer solo trinity zu holen) komplett solo trinity gemacht , auch wenn es länger gedauert hat. Ghost ship trinity haben ich und mein partner mit teamwork geschafft , es hat zwar paar versuche gebraucht , aber letzendlich haben wirs geschafft. Wenn du es aber dennoch im duo machen willst , dann lass deinen partner nicht die ganze arbeit alleine machen , sondern hilf mit , egal welche stufe ihr spielt.

Antwort #1, 29. Januar 2015 um 13:26 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
das habe ich ja auch vor im team zuspielen deswegen suche ich ja spieler mit headset weil alleine spielen finde ich langweilig da ich ein team spieler bin und da ich ja fast lvl 50 bin helfe ich immer meine mit spieler so gut wie ich kann

Antwort #2, 29. Januar 2015 um 16:57 von zocker-king16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)