Gold- und Silberdrachen besiegen! (Fantasy Life)

Hallo liebe Leute aus der Welt der Spieler! XD

Ich probiere schon seit längerem diese oben genannten Drachen zu besiegen und schaffe es aber nicht.

Meine Frage an euch: Welcher Level wäre geeignet? Und welche Nebencharaktere?

Ich selbst bin ein Paladin auf Level 45, Rang ... was kam nochmal vor Legende...?

Wenn ihr mehr Infos braucht, sagt Bescheid!

Schonmal DANKE!

Frage gestellt am 29. Januar 2015 um 12:07 von huessijuli

6 Antworten

Ich denke mal, ab Level 6o/ 7o hat man schon mal eine Chance.
Einen Silberdrachen gibt es aber nicht, oder meinst du den Silberzahn an der Schneespitze? Den solltest Du schon ohne Hilfe kleinkriegen können. (;
Wenn Du die Hauptstory schon beendet hast, empfehle ich Dir, Oden und Daemon mit azuf Reisen zu nehmen. Wenn Du das DLC haben solltest, ist meiner Meinung Ophelia schon die Beste von den Werten her.
(Ich bin mir aber nicht sicher, ob man sie schon auf Abenteuer mitnehmen kann, wenn man noch unter Level 5o mit DLC ist.)

Als Paladin-Held solltest Du aber alles in Allem gute Chancen haben. (;

Ansonsten begleite ich Dich gerne auf Deine Abenteuer, sofern Du das DLC besitzt. (Bin fast Level 14o.)

Grüßchen, Keyra

Antwort #1, 29. Januar 2015 um 16:06 von Keyra

Zum Silberdrachen: Tut mir Leid, den gab's doch auf Emporia, Hehe.. ^^'

Antwort #2, 29. Januar 2015 um 16:07 von Keyra

Danke.
Und du brauchst dich doch nicht entschuldigen!

DLC, was ist das nochmal...?
Wenn du diese extra Episode meinst, die hab ich leider nicht. Ich wollte erstmal den Paladin Rang so gut wie fertig kriegen, bevor ich mich da dran begebe!

Und mit solch Gaming-Fachbegriffen kenne ich mich nicht so aus. Wenn, dann das nächste mal bitte mit Erklärung. :s

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 16:40 von huessijuli

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
wenn du genug geld hast solltest du dir das DLC (das ist die erweiterung ; ) ) unbedingt holen
da es viele gute erweiterungen gibt zb "2" neue Ränge eine eigenständige Story und noch
mehr level gibt

PS:Helden Paladin reicht Völlig aus Fürs erste

Antwort #4, 30. Januar 2015 um 11:01 von Farren

Es reicht aus wenn du diesen Schmetterling als partner und daemon mit nimmst dann noch ca. Jeweils 30-40 mana und lebenstränke und einige kraftmittel

Antwort #5, 30. Januar 2015 um 15:17 von TheTwinBlade

Hallo nochmal und Danke für die Tipps.

Ich hab die zwei endlich platt bekommen. Ich wollte es noch mal ausprobieren mit dem Drachen, (auf Level 47), mit der Hilfe von Oden und Daemon. Hab fast keine Tränke benötigt! Oden ist zwar des öfteren hopps gegangen... na ja...hat trotzdem geklappt.

Antwort #6, 03. Februar 2015 um 11:13 von huessijuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)