Suche Kämpfe (Pokémon Omega Rubin)

Da ich bei Passantenkämpfe nie Glück habe, dass der Gegner halbwegs gut ist oder ich überhaupt jemanden finde, wollte ich hier mal fragen ob jemand Lust zu kämpfen hat (Einzelkampf).
Regeln: sind mir eig egal, solange ihr nicht 6 uber legis benutzt oder doppelteam/komprimator spammt. Sleep clause (nur 1 pokémon des anderen gleichzeitig einschläfern) wär noch gut.
FC 1805-2246-2494

Frage gestellt am 29. Januar 2015 um 15:26 von ChromMKW

13 Antworten

Ich hätte lust mein FC steht im Profil

Antwort #1, 29. Januar 2015 um 15:36 von xSanyax

Aber gegen Cheater hat man keine Lust zu spielen Chrom...

Antwort #2, 29. Januar 2015 um 15:45 von MegaLucario

@Sanya gg, nice evolitionsteam
@MegaLucario hast du was dagegen dass ich mir sachen genne, an die ich sonst nicht rankomme (dittos, pokemon mit tm attacken aus anderen generationen usw)

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 16:03 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ja um ehrlich zu sein weil es unfair anderen gegenüber ist! Manche haben nicht die Optionen um an andere Gen Attacken oder so zu kommen ich finde wenigstens online sollte man das gecheate raushalten offline kannst machen was du willst

Antwort #4, 29. Januar 2015 um 16:23 von MegaLucario

ich weiß was du denkst, ich persönlich finde es auch mies, wie manche sich alles cheaten egal ob dv pokémon items shinies usw, ich züchte mir alles was in meiner erreichbarkeit liegt (gen 6) selber, auch shines. bin gerade bei 2875 hornliu eiern (ca 0,5% chance bei so einer menge an eiern kein shiny zu bekommen) und ich werde mir keins cheaten, auch wenn ich es in 10 minuten
mir gennen könnte. warum genne ich es mir nicht? weil es 1. unfair 2. lame ist und 3. man ein sehr gutes gefühl hat, wenn man mit viel mühe endlich sein masuda shiny aus dem ei brütet

Antwort #5, 29. Januar 2015 um 16:46 von ChromMKW

Achja du Genie... Und was ist das AP Max Latias mit Auflockern und Vollewettbewerbsstats? Auch ausm Ei geschlüpft? Komm mal, jeztzt im Ernst das ist lächerlich

Antwort #6, 29. Januar 2015 um 17:10 von MegaLucario

Wenn du meinst, dass das lächerlich ist, dann finde es halt lächerlich, wobei du übertreibst, da es nicht mal aus dem Ei geschlüpft ist und die Wettbewerbsstats eigentlich sowieso egal sind. Wie gesagt genne ich mir nur das, was ich sonst niemals bekommen könnte. Das einzige was ich hierbei lächerlich finde, ist dein kindische Geflame. Ganz ehrlich, wenn es dich stört, dann lass das Latios frei (kannst auch dein Seelentau wiederhaben) und am besten auch deine anderen Shinies frei, die du mir gezeigt hast, wenn du weißt, dass diese gehackt/gecheatet/gegent/RNGabused sind und lass mich Dittos usw. an Leute verteilen, die verzweifelt nach diesen suchen.

Antwort #7, 29. Januar 2015 um 17:30 von ChromMKW

Ich benutze das Latias nicht ich vertausche es weiter, das finde ich völlig Okey halt wie gesagt online benutzen ist unfair! Außerdem musst du nicht auf beleidigende Ebene versuchen durch Mist Argumente weg zu radieren. Tu jetzt nicht so als wärst du der übelste Samariter mit deinem billigen Gen Modul...

Antwort #8, 29. Januar 2015 um 18:02 von MegaLucario

ihr cheater gehört alle verbrannt

Antwort #9, 29. Januar 2015 um 18:09 von gelöschter User

Hört doch einfach mit dieser unsinnigen Diskussion auf. Sowas ist einfach nur nervig.

Antwort #10, 29. Januar 2015 um 18:49 von brawlmeister

Jeder der Heart Gold besitzt kann ein auflockern Latios bekommen wodurch es in einem Kampf kein Stück unfair ist bzw. Ist es nur unfair wenn mann etwas verwendet was mann durch normales spielen nicht realisieren kann und das kann mann online eh nicht verwenden

Antwort #11, 29. Januar 2015 um 20:10 von schleimurei14

Ich gebe draco1234 recht!
Ale Chietah gehörn verbrannt, weil di unfair sind unt schummeln unso.
Cheaterverbrennung>Hexenverbrennung

Antwort #12, 29. Januar 2015 um 20:52 von Playsxy

Nette Imitation, Playsxy. ^^

Antwort #13, 29. Januar 2015 um 23:42 von brawlmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link