Parma Wurzel finden. .. (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich muss Max eine Parma Wurzel in die Klink bringen...doch wo bekomme ich sie her ?

Frage gestellt am 29. Januar 2015 um 17:37 von Annichan

2 Antworten

Pontata Wurzel, meinte ich :-D

Antwort #1, 29. Januar 2015 um 18:11 von Annichan

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Mine: Entweder dem Maulwurf mit dem Hammer eins auf die Mütze geben, der gibt die unter anderen mal her oder ab und zu mal, wenn man die Steine zerschlägt.
Feld: Wenn man die Felder hackt, kann es auch passieren, dass die Wurzel auftaucht.

Antwort #2, 06. März 2015 um 03:58 von DeepViolentRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link