Funktioniert nicht mehr (Hyrule Warriors)

Meine Hyrule Warriors Cd hat in der Mitte einen kleinen Riss das aber nicht stören kann weil meine Kumpels die gleiche Risse haben aber bin mir nicht sicher.
Liegt es an meiner wiiu denn diese spielte manchmal keine Spiele ab!
Also bin mir nicht sicher könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 29. Januar 2015 um 20:12 von LookslikeRuffy

2 Antworten

also ein Riss ist was ganz anderes als ein Kratzer
wenn es wirklich ein "Riss" ist kannst du die wegschmeißen. Solltest du einen Kratzer meinen kommt es darauf an wie dieser Verläuft und wie tief er sitzt. Um nicht das Spiel sinnlos in die Tonne zu werfen, kannst du ja mal in diversen Videospiel-Läden, sowas wie X-Games oder GameStop und NICHT Saturn oder MediaMarkt, mal deine CD aufwerten lassen. Die ziehen ne Politur über deine CD und machen sie wieder lesbarer für den Laser

Antwort #1, 29. Januar 2015 um 21:23 von gigabowser07

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Ok Danke für die Hilfe .

Antwort #2, 30. Januar 2015 um 06:20 von LookslikeRuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)