Hilfe Feste (Harvest Moon - A New Beginning)

Hey ich brauche Hilfe bei den festen. Ich mache immer den 3 oder 2 Platz obwohl z.b meine Kuh alle Herzen voll hat mach ich was falsch ? Und worum geht es beim critter festival und bei der Garding show. Ich Blick da nicht durch geschweige denn das ich gewinne. :-D Danke

Frage gestellt am 29. Januar 2015 um 20:20 von Nessi123

2 Antworten

Antwort #1, 30. Januar 2015 um 08:58 von farmy

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Die Kuh braucht volle Herzen, und sollte zusätzlich keinerlei Stress haben, mehrere Milch beim Melken geben, Goldene Milch geben, frisch gebürstet sein, riesig sein. (Je mehr Punkte du von der Liste hast, desto besser, aber es müssen nicht alle sein)
Beim Critter Festival musst du so viele Insekten fangen wie irgendwie möglich, zwischen dem Zeitpunkt, an dem du den Wettkampf startest, und dem Moment, wo du ihn beendest. Wenn du gewinnen willst, musst du den grössten Teil des Tages durch die Wildnis rennen und alles fangen was du findest. Auch die Glühwürmchen die Nachts rauskommen. Du brauchst 181 Insekten um zu gewinnen.
Bei der Gartenshow sind die Punkteregeln ziemlich kompliziert, man muss den Garten mit möglichst vielen Dingen vollstopfen, die einzeln Deko-Punkte geben, oder die Setboni geben, oder einem bestimmten Thema zuzuordnen sind und dadurch Punkte geben. Wichtig ist auch, dass man moglichst nichts zweimal hintereinander ausstellt, das sorgt schlimmstenfalls dafür, dass man keine Punkte bekommt. Hier sind die Regeln erklärt: http://fogu.com/hm11/events/gardening-show.php.
Solange man mindestens einen Punkt kriegt, steigen die FP bei allen Leuten die teilnehmen. Wieviele Punkte du bekommen hast, ergibt sich aus den Kommentaren der Leute, und aus dem Preisgeld.

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 16:09 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)