Dins Feuerinferno 3.. Material gesucht (Hyrule Warriors)

Was ist das andere material um dins feuerinferno 3 für link (groß) herzustellen.

das steht:

?
Ganons mähne
echsalfos handschuh

wie bekomm ich dieses material?
welches ist es?

Frage gestellt am 29. Januar 2015 um 21:45 von Vaio22

3 Antworten

Also, die Materialien sind Monsterabhängig. Beim Echsafols Handschuh brauchst du wie es schon sagt ein Handschuh von dem Monster Echsafols. Das sind die Echsen die KEINEN Kamm auf dem Kopf haben - die mit Kamm heißen Dinodorus und haben nicht das was du brauchst - und Echsafols können NICHT fliegen, das sind wiederum Arealfos. Vielleicht ist es ratsam mit einer Waffe in die Schlacht zu ziehen die die Fähigkeit Materialbonus da der Handschuh ein Silber-Gegenstand ist.
Ganons Mähne ist, wie es schon heißt, eine Mähne die du von Ganon erbeuten musst und NICHT von Ganondorf. Du musst also eine Karte spielen auf der du gegen die Wildschwein-Bestie antreten musst.
Das sollte erstmal helfen.

Antwort #1, 30. Januar 2015 um 14:46 von gigabowser07

Ich glaube du wolltest nur wissen was und wo das ?-Material ist oder? Es ist Ganons Hauer der Gold Gegenstand von Ganon der Bestie. Müsste auch noch für andere medallien gebraucht werden.

Antwort #2, 30. Januar 2015 um 16:05 von TheLegendOfMe

Danke euh beiden. Ja thelegendofme das wollt ich wissen

Antwort #3, 30. Januar 2015 um 23:05 von Vaio22

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link