Frage zu einer Trophäe (Castlevania - Lords of Shadow 2)

Ich weiß nicht mehr ob es in LOS eins oder zwei war aber es gibt da so ne Trophi mit den Namen ein Huhn auf trationelle Art zubereitet (oder so ähnlich) wie bekommt man die frei weil ich noch nie in beiden teilen ein Huhn gesehen habe danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Januar 2015 um 11:12 von hidan23

keine Antworten

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow 2

Letzte Fragen zu Castlevania - Lords of Shadow 2

Castlevania - Lords of Shadow 2

Castlevania - Lords of Shadow 2 spieletipps meint: Überraschend frische Fortsetzung der Vampir-Saga. Bombastische Aufmachung, spielerisch in Ordnung, jedoch kleine technische Mängel. Artikel lesen
80
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow 2 (Übersicht)
* Werbung