Skyrim welche Mods? (Skyrim)

Hi Leute, ich will nochmal Skyrim mit alle Dlcs richtig suchten :D Kann mir da jmd mal die must have Mods sagen denn ich will ein gutes Spielerlebnis haben mit viel Zeit und Spaß.. Danke für Antworten!

Frage gestellt am 30. Januar 2015 um 13:52 von DarkFuzZioN

10 Antworten

Welche Specs hat dein Pc ?
Dann kann ich dir einige Mods empfehlen ^^ Grafisch und Gameplay verändernt.

Dein Skyrimerlebnis wird nahezu unglaublich

Antwort #1, 30. Januar 2015 um 22:05 von TheHeroIn

Mein PC ist relativ leistungsfähig also kannst schon auch etwas anspruchsvolleres empfehlen

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 12:32 von DarkFuzZioN

Ich hab hier zwei die wirklich jeder haben sollte das es das gameplay erheblich verbessert. Alles andere ist geschmackssache.

Erze besser sehen, da sie leicht leuchten. Ohne hatte ich nie welche gefunden. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/193/?tab=2...
Bessere Karte, mit wegen und wahlweise ohne Wolken. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/4929/?
Grüße

Antwort #3, 31. Januar 2015 um 15:32 von Tove

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also natürlich fragt sich welche Präferenzen du hast ,aber ich nenne dir mal sehr gute Mods. Ich nehme mal an du hast Skyui und Skse und du solltest den memory block ebnefalls vergrößern . Wenn du heavy modden willst. Fann empfiehlt sich SSME


Smim
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8655/?

Equiping Overhaul
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49784/?

Deadly Mutilation (Falls du aufs Schlachten stehst :P)
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34917/?

Heart of the beast ( Dein Werwolfgameolay wird einfach nur geil.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13779/?

Enhanced Camera
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57859/?

Oder Imersion First person view
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49036/?

Enhanced Towns and villages (Die Links kannst du ja selber suchen wird langsam anstrengend^^

Immersive patrols

Grafisch müsstest du auf die EnBs
http://enbdev.com/mod_tesskyrim_v0119.htm

Fire and ice overhaul pute water etc es gibt so viel ...

LG das wäre Teil 1

Antwort #4, 31. Januar 2015 um 22:20 von TheHeroIn

Zu Teil 2
Grimoas Vampire lord oder Mighty beasts. Royal Bloodline falls du auf den Vampirefürsten umsteigst bzw bereits Einer bist.

Frostfall, Wet and Cold... ( du müsstest die ganze Serie von dem Mods laden)

Hunterborn

Open guard helmets

Open cities (vorsucht FPS Killer)
ElFX
Climates of Tamriel
Deadly dragons
Convenient horses

Als Follower könnte ich als must have spartan army empfehlen oder sofia...

Sorry für die Unordnung ... Mehr fällt mir gerade nicht ein .

Mach davor ein Backup nutz am besten einen Manager. Die Kunst liegt darin, die besten Mods kompatibel zum laufen zu bringen .
Viel Spaß beim Modden !
Ich übernehme keine Verantwortung für jegliche Komplikationen ^^

Antwort #5, 31. Januar 2015 um 22:30 von TheHeroIn

Danke für die Mühe ich werd mich mal mit den Mods auseinander setzen und schauen was ich davon nehme!

Antwort #6, 01. Februar 2015 um 01:00 von DarkFuzZioN

Eine Frage hätte ich noch ich habe jetzt bereits einige Mods im Nexus Mod Manager installiert allerdings muss ich ja fürSkyUi SKSE installieren..
Ich hab SKSE gedownloadet aber das ist eine exe. die direkt Skyrim startet werden dann auch alle anderen Mods mit SKSE gestartet? Weil ich hab so das Gefühl das eine Mod in der man bessere Augen hat garnicht funktioniert...
Und noch eine Frage was hat es mit der Mod Spartan Army auf sich ich kenn mich generell nicht so gut aus :D

Antwort #7, 01. Februar 2015 um 14:25 von DarkFuzZioN

Allo erneut ^^
Also ich glaube du hast skyUi und skse richtig gedownloaded und installiert.
Falls du tutorials braucht , sieh dir die dazugehörigen videos von Gopher (youtuber)an.

Das manche Mods eventuell nicht völlig korrekt bzw garnicht laufen , liegt meist an Inkompatibilität , wobei es ja dann oft zu crashes zum Desktop kommt oder eben an der Load order. Ich kann von hier aus leider nicht viel machen also wenn du hifle bezüglich dessen brauchst sag mir den Mod , der nicht funktioniert, und nenn mir das Problem.

Die Spartanarmy mod ist für mich zumindest , ^^ eine eigene Fraktion wie etwa Sturmmäntel. Wenn du diese mod laden willst, lade dir auch UFO mod oder ähnliches.




Weitere Hilfe kann ich dir bei genauerer Problembewchreibung gewährleisten. Aber ich bin kein Experte ^^

Antwort #8, 01. Februar 2015 um 17:27 von TheHeroIn

Oh ja ! Skse (Skyrim script extender) soll direkt starten also nur Ruhe bewahren ^^

Den wenn du über Steam startest also mit der normalen Exe, ändert sich manchmal die Load order:/ bei mir zumindest (no expert :P)

Antwort #9, 01. Februar 2015 um 17:30 von TheHeroIn

Ok danke für die Hilfe ich habs hinbekommen das alle Mods die ich zumindest haben will laufen!
Mal gucken ob ich mir noch etwas kompliziertere Mods hole :D

Antwort #10, 01. Februar 2015 um 20:19 von DarkFuzZioN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)