fifa Vorraussetzung (Fifa 15)

hey leute , also ich habe über die Seite CAn you Run it gesehen das ich die mindest systemvorraussetzungen in dem Bereich Grafikkarte und CPU nicht erreicht habe. Jetzt frag ich mit ob ich , wenn ich mir das spiel kaufen , es überhaupt nicht spielen kann oder vielleicht nur mit schlechter grafik und lags ?BITTE antworten wenns jemand weiß , danke im vorraus! xD

Frage gestellt am 30. Januar 2015 um 14:57 von Schipflinger

2 Antworten

Ist zwar schon länger her, aber du kannst dir die Demo von Fifa 15 im Origin Store herunterladen und probieren ob es sich spielen lässt.

MfG
TheInvisible

Antwort #1, 04. April 2015 um 13:09 von TheInvisible

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Ich spiele das Spiel auch unter den minimalen Systemanforderungen. Als Minimalvorraussetzung wird eine Nvidia gtx 650 Grafikkarte genannt. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia gt 530...das Spiel läuft - eher schlecht als recht - aber es läuft. Abstürze habe ich keine auf Minimumsettings, aber die Framerate ist ziemlich bescheiden...ich schätz mal auf ca. 15 FPS...
also zur not geht das schon, zu empfehlen ist es aber nicht...

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 19:43 von Zordan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link