Wer ist der bessere damage dealer? (Dragon Age 3)

Wer von beiden ist besser als damage dealer geeignet? Cole als Assassine oder der eiserne Bulle als Plünderer?
ich finde der assassine macht ordentlich schaden aber der plünderer auch, jedoch muss er dafür immer ein stück leben opfern und regeneriert mit dem anderen skill zu wenig, jedoch kann er auch block aufbauen was der assassine nicht kann, der hat dafür verstohlenheit...
ich kann mich nicht entscheiden, wen ich eher benutzen soll, was meint ihr?

Sera benutze ich schon als fernkampf DD
anonsten ist mein main char ritterlicher verzauberer
mein tank ist blackwall

Frage gestellt am 30. Januar 2015 um 21:20 von Headbreak3r

5 Antworten

ich habe cole als dd und auf seine Waffen die ich selbst geschmiedet habe, hab ich eine Fähigkeit drauf gemacht das er mit jedem Schlag Block aufbaut, somit kriegen die Gegner ihn sehr schlecht down ;)

Antwort #1, 30. Januar 2015 um 21:23 von jurgenk

wow ich wusste gar nicht dass sowas geht, wie kriegt man die fähigkeit auf die waffen?

Antwort #2, 30. Januar 2015 um 21:28 von Headbreak3r

Nichts-Berührtes Silverit/Onyx und Obsidian (keine Ahnung ob die Namen stimmen, mein Spiel ist auf Englisch >.<) geben laut Wiki zumindest den Block pro Hit, müssen halt immer in dem Meisterwerk-Slot.
Und zur eigentlichen Frage, ich bevorzuge Cole wegen diesem Skill der den bereits gemachten Schaden nochmal abzieht, gebe ihm aber auch häufig nen Bogen als Waffe da er mir im Nahkampf zu häufig verreckt, zumal meine Teams eh meist aus einem Tank (Cassandra oder mein Magier als ritterlicher Verzauberer) plus fernkampf DDs bestehen :D

Antwort #3, 30. Januar 2015 um 22:36 von Taiji

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Cole hat mit der richtigen Skillung immens krasse kritische Treffer !

Antwort #4, 31. Januar 2015 um 00:12 von MrRomanthx

ok dann nehme ich wie vorher cole, der eiserne bulle hat mich als dd nur interessiert ^^
danke für die antworten

Antwort #5, 31. Januar 2015 um 08:13 von Headbreak3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)