diebes gilden meister? (Skyrim)

Ab wann kann man Meister der diebesgilde werden?
Nach oder vor "der Tag der finsterniss (Dunkelheit ) ? Also nach Nachtigall missionende oder vorher?
den Schlüssel für die Diebesgildenmeistertruhe kriegt Mann wann?
Wo sind die zusätzlichen diebesgilden verstecke? Ich kenne nur den Rattenweg/ zerspliterte Flasche!ich habe die 4 Läden und die Karawanen Missionen werde gerade ne Nachtigall.
Ich spiele zwar zum zweite mal manches hab ich aber vergessen bzw. ist jetzt durch dlc's anders.
Danke für Hilfe.

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 03:16 von Randy-the-butcher

2 Antworten

1. Erst nach Abschluss der Hauptquest.
2. Den Schlüssel kriegste logischerweise dann, wenn du zum Gildenmeister ernannt wurdest.
3. Es gibt keine weiteren Verstecke, du kannst lediglich ein paar neue Hehler organisieren, was du ja bereits getan hast.
4. Bei der Diebesgilde wird durch die DLCs nichts verändert, es kommt bei Dawnguard lediglich die Frau, bei der man das Aussehen verändern kann, in die zersplitterte Flasche.

Antwort #1, 31. Januar 2015 um 11:40 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Doch und zwar das die Diebesmissionen zum Beispiel nach Solstheim gehen obwohl da ja keine Fraktion entsteht.
Und mit verstecke meine ich keine Behausungen sondern so ne Art Tonne/Truhe/Kiste oder was auch immer?
Die sollen in den Städten nämlich sein, vorrausgesetzt man hat die Stadt Mission bereits gemacht.

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 00:40 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)