nur ein bischen Overpowert aber nur ein bischen (Kingdom Hearts 3D)

hey ich hab das Spiel 3x durchgespielt (gegen den endboss mit riku gekämpft) und wenn ich mit Sora zum Brunnenplatz gehe in traverse kommt so ein voll overpowerter Julius aus dem Gullideckel! Ich habe das k.o-Schlüsselschwert und lvl. 47 aber Julius ist viiiiiiieeel zu overpowert! Meine Traumfänger können auch nicht helfenobwohl die lvl. 47 sind!

Ich brauche Antworten bitte!

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 11:14 von Jannikbbk

2 Antworten

Der Boss ist auch erst mit Stufe 70 Empholen

Antwort #1, 03. März 2015 um 15:38 von Soul_Silver

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich hab ihn mit Sora und Riku bei ca. Level 35 besiegt. Wichtig ist, die richtige Taktik, hohen Sturzbonus (Sturzdämpfer) und viel Geduld, da der Kampf entsprechend lange dauert. Die Traumfresser sind ohnehin nicht dabei, wichtig sind nur die Fertigkeiten. Immunität, Defendor sowie Trotzkopf und Dickschädel sollten dabei sein. Pyromanie und Blitzableiter noch dazu. Dein Deck sollte aus Feuga und Vigra bestehen, 2 bis 3 Vigra dürften reichen. Empfohlen ist auch Ballonra/Ballonga, weil das ziemlich viel Schaden macht. Zusätzlich empfehle ich: Riku braucht die Sinistra-Rolle, ohne die Zusatzgrätschen, da die dich bei Julius' langer Kombo verwundbar machen. Bei Sora sollten die Zusatzgrätschen dabei sein, denn seine Ausweichrolle nützt bei der Kombo nicht viel, hier muss du also schnell Abstand gewinnen.

Wenn er seinen "Bodycheck" benutzt, kannst du nach dem Ausweichen die Zeit für 2 Feuga, 1 Ballonra/ga oder Vigra nutzen, auch wenn er kurz seine Angriffe pausiert ist eine gute Chance. Vorsicht, wenn er anfängt, mit Blitzen rumzuhantieren! Weich seinen Angriffen immer zur Seite aus, da er einen Schockstrahl erzeugt. Wenn er auf die Häuser klettert und du ihn aus den Augen verlierst, bleib unbedingt in Bewegung! Denn wenn er dich mit seiner Arschbombe trifft, sperrt er dir vorübergehend Kommandos, eventuell sogar Vigra! Halte allgemein besser Abstand, wenn er unter Strom steht.

Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück!
MFG TGK

Antwort #2, 04. März 2015 um 19:41 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)