Wo befinden sich die Hasen in den Lavendelfeldern? (Reiterhof 6)

Hallo meine Lieben :) Ich mache derzeit ein LP über Abenteuer auf dem Reiterhof 6 und würde gerne etwas Geld mit dem Fotografieren verdienen. Leider ist der Auftrag, dass ich Hasen fotografieren muss, die in den Lavendelfeldern herumspringen. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wo die Lavendelfelder sind. Ich war kurz bei einem Feld, aber Hasen habe ich nicht gesehen. Würde mich wirklich über eine Antwort freuen!
Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 11:40 von sosoLP

1 Antwort

Hey, also soweit ich weiß, gibt es ein Lavendelfeld mit Hasen in so einem Seitenweg. Du reitest vom Gestüt links über die Brücke weg, dann in einem Bogen nach rechts und rüber über die zweite Brücke und direkt nach dieser Brücke müsste rechts ein Seitenweg sein. Wenn du absteigst und da reingehst, müsstest du nach kurzer Zeit einen Hasen sehen, der immer aus dem Feld raus und wieder reinläuft oder so. ;) Aber der Lavendel muss dafür glaub ich blühen.
LG

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 18:40 von Westwind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link