Koop-Mitspieler Munition geben/heilen (Far Cry 4)

Hallo Freunde von Kyrat und des Goldenen Pfades,

ich hab das Spiel erst seit 2 Tagen. Gestern hab ich einen zufälligen Koop-Partner in mein Spiel gerufen und zusammen haben wir meine 1. Festung eingenommen.
Während der schier endlosen Schießerei kam zwischendurch die Meldung: "Gib deinem Partner einen Teil Munition von jeder deiner Waffe" (oder so ähnlich). Das ging alles sehr schnell, und von Gegnern umzingelt kaum zeit zum reagieren.
Weiß jemand wie man seinem Partner Munition gibt?
Außerdem kam noch zwischendurch die Meldung, daß der Partner stark verwundet sei. Kann ich meinen Mitspieler auch heilen?

Die Festung (VARSHAKOT, unten rechts) haben wir übrigens beim 1. Durchgang erobert. Ich kannte den Spieler nicht, aber er ist mir immer schön brav gefolgt :)
Am südlichen Rand der Festung sind wir ins Wasser und von da aus kann man durch eine Höhle in die Mitte der Festung tauchen. Wir haben uns in einem Gebäude im oberen Stockwerk verschanzt und die Stellung konnten wir bis zum Schluss halten. Gw hatte ich ne RPG mit und konnte noch die 3 Helis mit Verstärkung vom Himmel holen! Soviel zum Smalltalk... ;)

Wär prima, wenn jemand ne Antwort auf meine Frage(n) hat.

Grüße!

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 14:33 von DoubleU68

1 Antwort

Also, letztendlich hab ich es selbst rausgefunden.

Man kann dem Mitspieler Munition mit Viereck und Spritzen mit Dreieck abgeben. Dafür muß man nur nah genug beim Mitspieler stehen, dann wird es angezeigt. Und liegt der Kollege am Boden, kann man ihn auch mit Viereck "retten".

Greetz ;)

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 22:23 von DoubleU68

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link