Wie verschiebt man den Stein zur Piratenlagune? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo ihr lieben..Habe im Forum gelesen das es eine Piratenlagune gibt und das man diese am anfang der zweiten Insel rechts beim stein findet,den man verschieben müsse.Aber wie?Fähigkeiten sind zwischen 7-10 aber es tut sich garnix.Brauch man ein bestimmtes Werkzeug oder müssen alle Crewmitglieder an packen,wenn ja wie?

Dankend im vorraus :-)

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 15:23 von Wirbeline

2 Antworten

Zuerst musst du alle Schatzkarten teile finden.
Als Zweites brauchst du glaube ich 10 Körperkraft (Weist eh das mit stärke oder wie das heist)
Und als drittes du gehst durch.
Als viertes (kleiner tipp) gehe bis zum ende des Strandes und gehe in diese Hölle dann schaltest du einen 2. Einagn/Ausgang frei.
Und fals du neue Kleidung willst auf dem Schiff gibts eine Kiste und darin sind für Mann und Frau was drinnen.Sagen tue ich dir das nicht weil ich schon genug gespoilert habe.
Viel Erfolg und spaß noch am spielen.
Lg G34manL1v3

Antwort #1, 01. März 2015 um 15:53 von gelöschter User

Super vielen dank...Jetzt fehlt mir nur noch die letzte Karte..Und ich weiss garnicht mehr wo ich welche gefunden hatte um zu wissen wo ich die letzte finde..

Antwort #2, 12. März 2015 um 13:43 von Wirbeline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)