kaiserliche armee (Skyrim)

Ist es ein muss das man sich der kaiserlichen armee beitreten muss oder kann ich auch andere armeen beitreten wie z.B die rebellen oder so, kann man auch immer aussteigen wann man will?

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 17:09 von SanandreasFreak

7 Antworten

Du hast die Wahl zwischen der kaiserlichen Armee, welche ihren Sitz in Einsamkeit hat, und den Rebllen, die sich in Windhelm befinden. Du musst dich schon für eine Seite entscheiden und kannst dann selbstverständlich nicht mehr wechseln. Aussteigen kannst du somit nicht, aber du musst die Quests dann ja nicht machen, wenn sie dir nicht zusagen.

Antwort #1, 31. Januar 2015 um 17:14 von DerImperator

Aber es hat doch irgebdwie eine Story oder nicht? Irgendwelcje missionen muss man ja machen die Nebenquests sind ja freiweilig, wo hätte man den mehr vorteile bei der kaiserlichen armee oder rebellen?

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 17:40 von SanandreasFreak

Du hast bei den Sturmmänteln und bei den Kaiserlichen Vorteile. Musst Dich eben entscheiden.

Antwort #3, 31. Januar 2015 um 19:36 von Valmor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alao ich habe ein miesen fehler gemacht und zwar am anfang wo ich mit havdar geflohen bin habe ich mit ihm gesprochen und er sagte ich soll ihm folgen doch dann entdeckte ich eine höhle von banditen und naja ich ging bis zum ende und als ich zurück kam war havdar weg jetzt bin ich seid mehr als eine stunde von unten der karte nach Einsamkeit unterwegs wo ich den Kaiserlichen beitreten kann. Oder mache ich gerade was falsch

Antwort #4, 31. Januar 2015 um 19:41 von SanandreasFreak

Hadvar ist wahrscheinlich in Flusstal xD
Auch wenn da steht dass du dich den kaiserlichen anschließend kannst musst du dass nicht
Und du kannst dir eine Kutsche mieten die es zb an den stählen größerer Städte wie weißlaut gibt

MFG
Akuma-

Antwort #5, 31. Januar 2015 um 20:04 von Akuma-Animefreak

Verdaaaaammt >.< über 2 stunden versuche ich nach Einsamkeit zu kommen :/ gibt es in morthal irgendwas zum mieten damit ich zum flussstal gelang ? <.<

Antwort #6, 31. Januar 2015 um 20:15 von SanandreasFreak

Du kannst auch nach Flusswald reisen (müsstest du eig. schon entdeckt haben ) von da aus nach Weißlauf gehen und dann nach Einsamkeit reisen

MFG
Akuma-

Antwort #7, 01. Februar 2015 um 01:08 von Akuma-Animefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link