Livestream ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Was haltet ihr von dem livestream.Ich fand es entäuschend.Ich habe mich seit der Ankündigung des Spiels sehr darauf gefreut.Dann habe ich das Livestream angeguckt und meine komplette Freude ist weg.(leider)Ich weiß nicht mal genau warum

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 17:51 von vegeta884

6 Antworten

Bin wegen den Charakteren enttäuscht..

Für mich fehlen vor allem die Film Characktere.. Nicht mal die neuen konnte ich im Charackterfeld sehen .. Auch keinen Broly..

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 00:48 von Son_Goku_67

dann fehlen halt die filmcharaktere, die gabs eh in letzter zeit immer. die gt charaktere sind am wichtigsten. wenn ich aussuchen könnte film charaktere oder die guten ultimativen gt kriegers, dann wähle ich eindeutig film charaktere. wenn ihr unzufrieden seit, kann ich db rb 2 empfehlen

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 08:50 von gelöschter User

*eindeutig nicht die film charaktere
p.s. sollten auch ein paar dlcs kommen, wo vielleicht film charaktere dabei sein sollten

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 08:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Das waren nicht alle dass waren die die bisher bestätigt wurden ohne gt und demigra usw und broly wird dabei sein haben die selbst gesagt und cooler und janemba kommen als DLC

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 10:56 von KingOfZ

xFamouSx hat schon recht.. Lieber GT Charaktere als die Flim Charaktere die es immer gab..

Ich verstehe es nicht wrm die einige Charaktere als DLC rausbringen kostet dann noch extra Geld, aber hey ich Kauf es trotzdem -.- :D

Was ich gar nicht verstehe warum es diese 2 Soldaten gibt :D

Antwort #5, 01. Februar 2015 um 11:51 von Son_Goku_67

ich finde das roster ganz okay.
es sind bisher ganz gute Charaktere dabei und vorallem werden sowieso die meisten den selbst erstellten Charakter nehmen.
Außerdem wurden ja noch nicht alle gezeigt deswegen erstmal abwarten.
Ich konnte ja die beta selbst spielen und bin vom kampfsystem sehr zufrieden.

Wenn ich zurück an ultimate tenkaichi denke wo wir knapp 40 Charaktere zur Auswahl hatten und dort gotenks ohne goten und trunks hatten und ein schlechtes kampfsystem noch dazu bin ich bei dem Spiel sehr zuversichtlich dass wir eine Menge Spaß haben werden. :)

Antwort #6, 01. Februar 2015 um 13:00 von samir1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)