Verwandlung im Kampf (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey,
ich hab mir gerade ein Video zum Charakter-Roster angesehen und festgestellt, dass die Formen von Cell, Freezer und Co. einzeln gelistet werden, was für mich die Frage aufwirft, ob sich nur Saiyajins im Kampf verwandeln können oder doch alle?

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 18:35 von gelöschter User

5 Antworten

nur saiyajins, weil die anderen formen cutszenen benötigen und da das spiel keine hat geht das nicht

Antwort #1, 31. Januar 2015 um 18:58 von vegeta884

Ja es gibt In-Game Transformations

http://www.saiyanisland.com/2014/10/dragon-ball...

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 18:58 von Zquall

@vegeta884

das hat doch bei Budokai 3 damals auch funktioniert.

Antwort #3, 31. Januar 2015 um 22:28 von DBZDanny

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Es gibt ja eh nur Freezer 1te Form, Finale Form und 100%! Mit der 2/3ten Form spielt doch eh kein Mensch... Vielleicht paar mal um ihn zu testen... Aber ich finde es fehlen trotzdem viele Characktere vor allem die aus den Filmen... Ich setze Jtz noch große Hoffnung in die Kampsteuerung...

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 00:45 von Son_Goku_67

Ups noch vergessen: deswegen ist es schon akzeptal das die Formen von Freezer und Cell Einzel gelistet sind :) meine Meinung natürlich

Antwort #5, 01. Februar 2015 um 00:50 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)