2 Spielermodus (Dragon Ball - Xenoverse)

kann man bei den 2 spielermodus miteinander zusammen zocken z.B wenn ich jetz mit einem kumpel zocke das wir als team gegen andere kämpfen können?

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 04:55 von Doggi-Style7070

8 Antworten

Lokal geht nur 1vs 1.
Online kann man zu zweit zusammen gegen andere kämpfen

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 10:00 von samir1996

ja man gegeneinander offline spielen. sieht man bei die letzten 2 videos von dbzanto

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 11:40 von gelöschter User

Nur online hmm schade aber besser als nix

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 16:10 von Doggi-Style7070

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
offline geht auch

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 16:10 von gelöschter User

achso ok aber ich hoffe ihr wisst das ich mit 2 spielermodus meinte das man auf eine konsole zusammen als team gegen andere kämpfen kann ^^
so mit geteilter bildschirm oder was auch immer

Antwort #5, 01. Februar 2015 um 16:21 von Doggi-Style7070

Gegen Computer geht das glaube ich..,

Antwort #6, 02. Februar 2015 um 18:15 von KingOfZ

sorry dass ich nun eine andere frage aufwerfe, aber weiß denn auch wer ob das ganze plattformübergreifend ist. Sprich ich mit ps4 und kumpel über pc ?

Antwort #7, 02. Februar 2015 um 20:21 von eyley

eyley das weiss ich leider nicht ich geh mal davon aus das es nicht funktionieren wird. aber geil wär es schon

Antwort #8, 02. Februar 2015 um 21:27 von Doggi-Style7070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link