Gta V werden die Cops jemals gepatcht werden ? (GTA 5)

Hi & Morgen, ich finde schon lange das die Polizei in Gta V allgemein viel zu aggressiv geworden ist. Man bekommt für jeden Mist 1 Stern bei dem auf einen auch sofort scharf geschossen wird,
Das Problem aber ist die sind echt immer und überall da.
Mann kann nie ne Schießerei oder sonst was starten ohne das man gleich 3 Sterne am Hals hat.
Und ich finde das einfach sehr, sehr nervig.

Deswegen gab es mal eine News von Rock* das sie die Polizisten etwas patchen werden damit sie weniger aktiver sind in Online Lobbys ?

Weil ich will echt nicht jedes mal 5000 $ raushauen damit ich mal lächerliche 3 Minuten ruhe hab von ihnen.

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 08:18 von gelöschter User

3 Antworten

dass werden die " sicher nicht machen im gegenteil die werden höchstens noch schlimmer ,ich persönlich find die garnicht so schlimm :D

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 08:28 von AlexMercer1

Stimmt. Seit Patch 1.19 (glaub ich zumindest) sin die Cops bei GTAO so "intelligent" und fahren dir nich nur mit karacho hinten rein sondern fahren schräg hinter dich und versuchen dich zu drehen. Das is langsam nachher lustig.

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 13:28 von Trottel-85

nichmehr*

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 13:29 von Trottel-85

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link