hafen naruga (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,ich brauch hife,ich bin im hafen im jr.5 aber schaffe naruga nicht,kann man ihn irgendwie verletzen während er in 9 oben auf dem Baum schläft?

PS:Ich kann gut mit Morph-Axt,Hammer und Bogen umgehen.Und ich habe mehrere Dios waffen +Beinschienen

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 08:47 von dragonsuite03

5 Antworten

naga ist eigendlich nicht schwer esse immer vor der quest wenn du du das nicht machst
ich würde dir den hammer mit zu nehmen wenn du für die rüstung 5 slots frei hast wenn du mit dios klingen kämpfst mach dir die boberdirer deko drauf das sind meine tipps
ich habe es noch nicht ausprobiert ob man den wenn er schläft so aufwecken kann da würde ich dir auch sagen du fängst ihn

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 15:41 von xColdHandOfDeathx

Von dem Baum runterbekommen kannst du ihn meines Wissens nach nicht. Ich selber hatte dieses Problem in Mh3u bisher noch nicht aber mhfu schon einige male. In dieser Zeit habe ich einfach schonmal bisschen was vorbereitet damit der Kampf nicht wieder zu lange dauert,bedeutet Waffe geschärft,fallen und Bomben vvorbereitet. Was besseres kann man in der Zeit leider nicht machen. Außer sich halt irgendwie die Zeit zu vertreiben

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 17:56 von Portgas-D-Ace

Benutze zum fangen aber eine Schockfalle und keine Fallgrube.

Antwort #3, 07. Februar 2015 um 01:06 von Syluxmaster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke,für die Tipps,dank euch habe ich ihn geschafft

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 07:47 von dragonsuite03

fallgruben kann man benutzen aber nur wenn er ausrastet

Antwort #5, 07. Februar 2015 um 20:42 von xColdHandOfDeathx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)