Prüfung, Peltzlingmöbel, Goldmondtaler (Fantasy Life)

1. Hab jetzt die erste Prüfung geschafft aber wie schalte ich die 2. Prüfung frei?

2. Gibt es Peltzlingmöbel oder so einen Peltzlingmantel? Wenn ja wo kriegt man die?

3. Ich bin Gott bei Jäger und Fern hat gesagt ich soll die Taifunschwinge besiegen die ist aber viiiiieeeeeel zu stark ( jede Attacke killt einen sofort). Bekomme ich von ihr auch andere Aufträge?

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 09:44 von Jan3899

5 Antworten

Ok, also:
1. Die Prüfungen schaltet man auf bestimmten leveln frei, also brauchst du für die zweite Prüfung mindestens Level 75( für die dritte lvl 100)

2. Soweit ich weiß gibt es nur den pelzling vorleger(schneider halbgott). Du kannst es aber auch in der pelzling grotte versuchen, da wird glaube ich noch etwas mehr verkauft.

3. Nee, die gibt dir nur einen Auftrag. Allerdings gibt es den Auftrag in jedem Leben, also würde ich dir raten zu leveln und es mit level 120+ nochmal versuchen.

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 09:59 von Icarus595

Ok danke und sonst gibt es keine Möglichkeit an andere Goldtaler zu kommen außer in einen anderen Leben Gott werden?

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 10:07 von Jan3899

Ja, wenn du zu meg gehst gibt sie dir jeden tag einen neuen Auftrag. Die bringen dir 2-5 silbertaler ein. Umso mehr aufträge du in folge schaffst ohne aufzugeben, umso höher ist die Belohnung.

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 10:21 von Icarus595

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Achso ok danke :)

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 10:24 von Jan3899

Würde an deiner Stelle zumindest Schneider auf Gott bringen, dessen Sonderauftrag ist lächerlich einfach, bekomme so 1 Goldtaler innerhalb von 5 min.

Du könntest übrigens auch in der Prüfung oft das Gottmaterial Liebeskugel sammeln, wenn du das im Kampf verwendest, bist du eine zeitlang unsterblich und kannst somit nicht so einfach erledigt werden.

Antwort #5, 01. Februar 2015 um 13:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)