Was hat sich verändert? (Resident Evil)

Was hat sich der psx Version gegenüber verändert?

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 12:31 von entoni666

7 Antworten

die grafik und die rätsel haben sie jetzt beim remake anders gemacht (halt geändert) also sind nich mehr die gleichen rätsel als beim psn 1 noch

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 20:32 von Tidus46

und die steeuerung haben sie eine zusatzliche leicht vereinfachte hinzugefügt. Man kann für jill und den anderen noch das ausshen aus den neuen teilen geben. und ein paar neue zombie typen würden hinzugefügt. 2 glaube ich. Und man hat noch dolche (nur einmal benutzbar) bekommen mit dem man einen zombie automatisch abwehren kann. Wenn der einen anfallt.

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 23:59 von Audiogame

ach ja und 2 raume sollen glaube ich dazu gefügt würden sein.

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 23:59 von Audiogame

Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?
Resident Evil Remake hat es nicht für PSX gegeben. Das hier ist die Remastered von der GameCube Version.

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 00:57 von Nick_Dunlap

Das wissen wir. Das spielt hier doch keine rolle die frager ist. Was bei dieser version (Gamecube remake) anderes ist als bei der orginal version (kein remake) auf der psx.

Antwort #5, 05. Februar 2015 um 20:39 von Audiogame

Jagut, war dann für mich nur verwirrend, da die Frage in der PS4 Section steht und nicht in der GameCube Section. :)

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 16:30 von Nick_Dunlap

genau genommen ist dies der remake eines remakes.

Antwort #7, 07. Februar 2015 um 00:53 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (Übersicht)
* gesponsorter Link