Kann mir jemand sagen wie ich die ISO Datei von PSP2 (US) auf meiner PSP spielen kann? (Phantasy Star Portable 2)

Ich habe mir einfach mal auf Google nach PSP2 geschaut um die US Version mal zu spielen. Aber ich möchte gerne wissen wie ich die Datei zum Starten bringe oder besser gesagt zum benutzen. Denn mein Spiel ist leider in der Reperatur. Wenn jemand weiter weis schreibt mir bitte.

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 12:57 von Curz

1 Antwort

Also erstmal brauchst mal ne CFW. Am besten empfielt sich pro-b10. Danach einfach deine psp mit dem pc verbinden und cfw draufhaun. Ich kanns jetzt auch nicht ganz genau sagen wie es funzt. Ein freund von mir hat es gemacht. Also sicherheitshalber nach einem guten tutorial schauen. Danach einfach die ISO datei auf der psp in den Ordner ISO reinkopieren und dann kannste zocken. Sorry falls es jz ned so genau war. Hoffe aber ich konnte weiterhelfen.

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 21:11 von __ventus__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link