beste söldner rüstung (Fantasy Life)

welche ist die beste Söldner Rüstung und welches ist das beste schwert für den söldner

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 13:12 von atlas

4 Antworten

Alles, was du selber schmieden kannst.
Wenn du das DLC hast, sind es das Ares-Set und das Heldenschwert, beides ab Rang Gott Schmied.

Ares-Set hat extrem viel Def und dazu am besten jedes Teil mit Gottmaterial und Regenbogenmana+ verarbeiten, um deine Def gegen Elemente zu pushen.
Dazu das Heldenschwert, dass man für den Sonderauftrag des Schmiedes mit Rang Gott craften kann.
Wenn man sich geschickt anstellt, hat es nur 2 Angriffskraft weniger, als das "Zorn der Meere" und dazu verlängert es die Dauer deines Gott-Modus, was dich stärker angreifen lässt und deinen Spezialangriff öfter ausführen lässt.

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 13:22 von Lufia18

Du lügst man kann das heldenschwert nicht auf nur 2 atk machen da gibt es keinen weg das höchste was ich da über Haupt rausholen konnte war + 10 atk du denkst einfach das zorn der meere schlecht sei aber das hat 250 atk helden 228 also sag mir mal wie man das macht

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 15:31 von Linus793

1) Bevor du andere als Lügner bezeichnest, solltest du erst mal nachdenken. Nur weil es dir nicht bekannt ist, muss es nicht falsch sein, du bist nicht allwissend -.-

2) Ist im Grunde ganz einfach, alleine durch das Gottmaterial + Angriffskristall+ liegt der Unterschied bei nur noch 7 und selbst das spürt man im DPS überhaupt nicht. Wenn man versucht alleine mit dem Gottmaterial den Boni zu bekommen, liegt der Unterschied eben nur noch bei einem Unterschied von 2 Punkten.

3) Selbst ohne der ganzen Bonis, liegt der Unterschied nur bei 22 Punkten, da hat man trotzdem dank Gott-Modus+ einen viel größeren DPS. Speziell bei Bossen mit vielen HP, ist das um einiges wertvoller.

4) Zitat: ...also sag mir mal wie man das macht
Das Wort "Bitte" hat dir auch niemand beigebracht, oder?

5) Les erst mal richtig, bevor du mir irgendwas unterstellst. Ich habe nie gesagt, dass Zorn der Meere schlecht sei, ich habe nur gesagt, dass Heldenschwert sei besser.

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 15:39 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ich bin der Meinung , dass das Helden Schwert und Zorn der Meere sehr gut sind .
Linus du musst nicht gleich jeden als Lügner darstellen , weil jeder eine andere Meinung hat !

Antwort #4, 02. Februar 2015 um 18:09 von maxi386

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)