Steelbook Editionen MediaMarkt & Amazon (The Order 1886)

Es wird bei MediaMarkt und Amazon jeweils eine Steelbook Edition geben.
Kann mir jemand sagen welche der beiden denn besser ist und wo der Unterschied liegt?

Danke Mfg

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 13:34 von Pointy19851

2 Antworten

Wie meinen? Beide sind doch die "Ausdauer des Ritters" Version. Enthält zusätzlich das Ausdauer des Ritter Paket, inkl. einer Uniform, endlosem Schwarzwasser, sowie ein Blacksight Regenerations Upgrade.

Es gibt allerdings noch die Blackwater Edition. Die 20 Euro teuere Edition als die Steelbook Edition wird in einer tiefschwarzen Hülle ausgeliefert und enthält eine Nachbildung einer mit Blackwater gefüllten Viole, welche von den Rittern des Ordens getragen wird. Außerdem noch Wappenaufnäher aus Stoff, Symbolaufkleber, Postkarten mit Konzeptkunst, den offiziellen Soundtrack, sowie weitere digitale Inhalte wie den Knight?s Arsena DLC und Behind-the-Scenes Videos.
Mehr Unterschiede sind mir nicht bekannt.

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 14:25 von Khaosprinz24

Dieses Video zu The Order 1886 schon gesehen?
Es gibt 2 Unterschiedliche Steelbook Editionen 1x MediaMarkt & Saturn Exklusiv und 1x Amazon Exklusiv... Nach zu lesen in der PSN APP, dort steht auch beschrieben was die beinhalten... Wollte nur wissen ob eine der beiden Versionen denn besser ist und wenn ja welche...

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 16:55 von Pointy19851

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Order 1886

Letzte Fragen zu The Order 1886

The Order 1886

The Order 1886 spieletipps meint: Die prächtig inszenierten Abenteuer wirken abwechslungsreich, die Spielmechanik an sich bleibt etwas farblos. Artikel lesen
74
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Order 1886 (Übersicht)
* gesponsorter Link