Nochmals Tornadoschuss (Fantasy Life)

Wieder hallo alle.
Mir fehlen zum Söldner-meister 150 Sternen und das ist dieser Klingensturm. Ich sollte A drucken nach Kreuzschnit. Aber was ist es? Is das dieses Kreuz links bei NDS3? Oder was für ein Kreuzschnitt?
Auch mein 17-j. Sohn weiss es nicht. Und meinen Söldner kann ich nicht beeinflussen, dass einmal recht und einmal links schlägt. Als Waffe habe ich die Arkana-klinge. Muss ich ev. andere Waffe haben?
Wenn ich mindestens neue Aufgabe für Söldner hätte und könnte diesen Schuss überspringen! Aber es ist letzte.
DANKE schon jetzt.

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 14:23 von Baerpuh

1 Antwort

Also kp ob das schwert schuld ist aber jedenfalls ist kreuzschnitt die 4 attacke wenn du AAAA drückst wenn du nochmal A drückst drehst du dich mit dem Schwert in die luft aber jetzt ändert sich hier was wenn du aber nach AAAA eine kleine pause machst (nicht zu lang) ändert sich die attacke 5 attacke zum klingensturm. So ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 23:04 von black713

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)