Teen Gohan (Dragon Ball - Xenoverse)

kurze frage mal gibts teen gohan auch in normaler form habe bisher nur ssj & ssj2 gesehen aber nie die normale form ?

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 16:24 von Doggi-Style7070

5 Antworten

Nein die normale Form gibt es nicht. Im Anime hat er ja auch als er den SSJ erreicht hat bis zu den Cell-Spielen die SSJ Form beibehalten. :)

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 16:30 von Son_Goku_67

ja schon aber als er cell besiegt hat war er dan auch in seiner normale form und in den film super saiyajin son gohan sah man ihn die meiste zeit mit schwarzen haaren naja egal^^

schade eigentlich weil teen gohan einer meiner meist benutzen charaktere ist und auch einer meiner lieblings charaktere aber egal ist jetz aber kein großes drama

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 17:04 von Doggi-Style7070

Ja hast recht aber ich glaube der hätte dann das gleiche moveset wie der ssj die gleiche ulti usw :D

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 17:37 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
hauptsache ssj1 & ssj2 teen gohan sind dabei, der ging immer richtig voll ab und sein vater-sohn kamehameha sieht in den neuen spiel sehr geil aus

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 17:46 von gelöschter User

Son_Goku_67 ja das glaub ich auch das er diese selbe moves hätte wie ssj aber was solls :D

xFamouSx oh ja ich find die vater-sohn kamehameha sieht in xenoverse ziehmlich geil aus

Antwort #5, 01. Februar 2015 um 19:22 von Doggi-Style7070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link