In alle Läden reinkommen (GTA 5)

Hi
Bin bei gta noch nicht so weit! 10 Prozent glaub ich. liegt es auch daran, dass bei mir keine läden auf der karte angezeigt werden? Ich war heute in Sandy Shores und da kam ich in Läden rein und konnte die auch überfallen. Aber auf der Karte werden immernoch keine angezeigt. Wann werden die angezeigt? Und noch ne Frage: warum fehlt bei mir auf der karte noch ein Teil von der Stadt? Kommt die ganze auch von selbst?

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 16:59 von leonmoore

1 Antwort

Im Story-Modus werden Läden nicht markiert und die Karte muss man freischalten, indem man die nicht freigelegten Teile der Karte besucht (mit Jet drüberfliegen reicht aus). Im Online-Modus ist die Karte von Anfang an freigeschaltet und alle Läden werden auf ihr von Anfang an angezeigt und mit einem Häckchen versehen, sobald man sie mind. einmal überfallen hat. Hoffe konnte helfen. mfg

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 23:11 von karimasius

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link