Schwarzer Stern von Azura: Andere Möglichkeiten zum Aufladen? (Skyrim)

Kann ich den Stern nur aufladen, indem ich diesen Zauber "Seelenfalle" anwende, oder eine Waffe mit diesem Effekt habe? Denn mit dieser Waffe, die diesen Effekt hat, möchte ich ja eigentlich nicht spielen. Ich spiele only Bogen, also wirklich gar nichts anderes. Mit Schleichen ist's sehr cool ^^
Habe zwei Vulkanglasbögen; einer mit Feuer-Verzauberung, der andere mit der Seelenfalle. Ihr werdet verstehen, dass ich keine Lust habe, den Seelenfallen-Bogen zu benutzen, um den schwarzen Stern damit aufzuladen. Geht's noch anders? Ich benutze KEINE Magicka.

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 18:10 von Bloodsport

4 Antworten

nein man kann in nur mit Sellenfalle aufladen aber wenn du Verzauberungen skillst kannst du 2 Verzauberungen auf einem Bogen haben brauchst aber Level 100

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 19:05 von chr1234

GARnichts anderes?
Nicht mal einen Dolch?
Den könntest du mit Seelenfalle ausstatten. Gelegentlich bietets sich durchaus an, auch als reiner Bogenschütze, Gegner mit einem Dolch zu töten - z.B. um in eine gute Position zu kommen
Oder als schlichte Backup Waffe.
Ich würde zu Dolch tendieren.
Trotzdem gibt's noch die Möglichkeit über den Schrei Soul Tear an gefüllte Seelensteine zu kommen.

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 20:46 von DeadSky

Geh zum Eisenbundhügelgrab (im Fürstentum Winterfeste nördlich der Taverne "zum Nachttor" und besorge dir von dort, die Stahlstreitaxt der Seelen. Wenn du diese an einem "Arkanen Verzauberer" zerstörst, kannst du den Zauber "feurige Seelenfalle" erlernen. Mit dem Zauber kannst du, eine Waffe mit Feuerschaden und Seelenfalle ausstatten. Das Ganze ist eine Verzauberung. Man kann sie also ohne den Perk "doppelte Verzauberung" anwenden. Etwas verstehe ich bei deiner Frage aber nicht so recht. wieso kannst du nicht zu deinem Seeelenfalle Bogen wechseln, wenn du eine Seele haben willst (ich spielte mehrere Charakter die als Stealth Bogenschützen geskillt waren). Ich nehme als Bogenschütze immer einen zusätzlichen Bogen zum Seelen sammeln mit. Ich will ja nicht jede Seele einsammeln, aber jederzeit, wenn ich auf Gegner mit interessanten Seelen stosse, die Möglichkeit haben diese einzusammeln. Der Wechsel zwischen zwei Waffen ist ziemlich einfach (sie zu Favoriten machen und ihnen anschliessend im Favoritenmenü eine Zifferntaste zuweisen, mit der man dann die Waffe "ziehen" kann.

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 13:24 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Erstmal vielen Dank!

@Astaroth1967
Super Tipp, Danke! Doch, das mach' ich ja im Moment. Switche immer über "Q" zwischen meinen 2 Bögen, wollte nur wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt.

Antwort #4, 02. Februar 2015 um 14:45 von Bloodsport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)