Soul silver action replay shiny code funktioniert nicht (Pokemon Soulsilver)

Ich habe mir den DeSmuME DS emulator auf den Computer gepackt und eine Soul Silver rom. So weit funktioniert alles gut und ohne fehler aber jetzt wollte ich ein shiny Evoli als starter mit den codes einfügen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin das es shiny ist nicht einmal das wilde pokemon shiny sind. Habe alle codes ausprobiert die ich gefunden habe aber immer passiert das selbe entweder es verändert sich nichts oder das spiel gefriert ein wenn ein pokemon erscheinen würde dann muss ich den code wieder entfernen. Alle andern codes die ich ausprobiert habe funktionieren problemlos. z.B. starter ändern, beliebiges item, beliebiges pokemon, durch Wände gehen, event pokemons, Spiel figur ändern...

Danke im voraus

und bitte keine kommentare darüber dass das cheaten ist und dass man das nicht soll das hilft nämlich wirklich niemandem.

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 18:55 von 19blacktiger97

3 Antworten

ok ich habe jetzt zu no$gba gewechselt und da funktioniert das alles so weit gut aber jetzt bin ich beim knofensa turm und sobald ich den meister besiegt habe fängt das ganze spiel an sich kommplett irre aufzuführen und stürtzt schlussendlich ab. kann mir da jemand helfen mit einem anti freeze code oder so etwas habe im internet gesehen das ich nicht der einzige mit dem problem bin aber niemand hat ne lösung bereit...

Danke schon mal

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 10:28 von 19blacktiger97

Dazu gibts keine Lösung.
Du kannst nur warten, bis die Entwickler des Emus den Fehler beheben.

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 11:28 von G3NG4R

ok hab ich mir fast gedacht
ich habe es jetzt durch geschafft und konnte speichern aber jetzt stürtzt das spiel dauernd ab und ich muss jetzt dauernd speichern und das game neu starten das nervt echt...

Antwort #3, 13. Februar 2015 um 23:13 von 19blacktiger97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)