Car-Spawner (GTA Vice City)

Hallo,
ich würde gerne einen Car-Spawner im Spiel verwenden. Jetzt ist das Problem, dass dieses "Cleo" wohl nen Virus hatt, jedenfalls wird es von meinem Anti-Viren Programm geblockt. Jetzt wollte ich fragen, ob einer einen anderen Car-Spawner kennt? Wenn möglich mit Link und Installationsanleitung.

Danke im Vorraus

DerLaird

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 18:56 von DerLaird

2 Antworten

Guten Abend DerLaird,

Da können wir dich voll und ganz verstehen,
So ein Problem kommt öfters vor, weil Antivirenprogramme neu installierte Programme checken und sobald kein komertieller Betreiber eingetragen bzw. vorhanden ist, fragen sie ob das Programm geblockt werden soll, weil sie es nicht kennen.

Natürlich gibt es keine offiziellen Anbieter von solchen Mods sondern nur private Anbieter die soetwas nicht haben.

Ich hatte noch kein Cleomod das ein Virus hatte, ich empfehle ihn zu deinstalieren anschließend neu zu instalieren und wenn dein Antivirenprogramm sich wieder meldet klickst du einfach auf erlauben bzw. ignorieren, so das der Cleo ausgeführt wird.

Wenn du dennoch ein anderen zum Probieren haben möchtest, hier der Link zu einem anderen:
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=11402
Hoffe es ist nicht der gleiche wie du ihn schon hast.

Die Anleitung steht immer in der Readme Datei die bei Mods immer mit angefügt ist, wenn sie auf Englisch ist, dann nimm einfach den Google übersetzer und lass es dir auf Deutsch übersetzen.

Hoffe das Hilft dir weiter

Mit freundlichen Grüßen,
Gunni

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 20:04 von Gunni_2

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Hey, danke erstmal für die schnelle Antwort, aber das funktioniert nicht. Der Link führt zu einer "Fixed-Version" der Cleo-Mod. Und dafür brauche ich die Cleo mod. Als ich mir nun versucht habe noch mal die Cleo runterzuladen, hat die Installation mittendrin aufgehört, mit der Begründung, ich hätte keine Admin-Rechte. Nochmal mit Admin-Rechten versucht, das selbe problem. Also das hat leider nicht so ganz geholfen.

Danke dir trotzdem, und danke an jeden, der mir noch helfen kann.

DerLaird

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 18:10 von DerLaird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)