HILFE! - Schwarzer Bildschirm nachdem Wailmer sich entwickelt hat (Pokémon Alpha Saphir)

Momentan bin ich in der Siegelkammer und trainiere mein Wailmer hoch auf lv. 40 damit es sich entwickelt. Das hat es auch, aber sobald die Entwicklung fertig ist habe ich einen schwarzen Bildschirm vor mir. Ich habs auch schon nen 2. Mal versucht, selbes Ergebnis.
Einen bestehenden Thread zu dem Thema hab ich nicht gefunden, weiss jemand weiter?
Lg

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 19:28 von Cundrie

6 Antworten

Spiel defekt?

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 12:16 von Kirigaya-Kazuto

Ist das nur bei wailmer oder bei allen pokemon die sich entwickeln

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 13:09 von TeamMagmaBoss

Nur bei Wailmer, ich hab die Story und die Delta-Episode durch und dort haben sich alle Pokis brav entwickelt.
Ich hätte auch die Vermutung, dass es an der Siegelkammer liegt, muss ich heut noch testen...

Antwort #3, 03. Februar 2015 um 13:03 von Cundrie

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Wenn es nicht funktioniert hol dir ein neues wailmer und versuche das zu entwickeln wenn das auch nicht funktioniert ist dein spiel glaube ich defekt die einzige möglichkeit ein wailord zu bekommen ist dir eins von jemand anderen zu holen

Antwort #4, 03. Februar 2015 um 18:46 von TeamMagmaBoss

Danke für die vielen Tipps^^
Ich werd einfach nach und nach mal alles ausprobieren.
Lg

Antwort #5, 03. Februar 2015 um 20:17 von Cundrie

Soo, ich habs mal ausserhalb der Siegelkammer probiert, funktionierte nicht, ABER mit einem neuen Wailmer, dass ich mir extra gefangen hab, ging es dann.

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 23:09 von Cundrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link