Skyrim Grafik Mods Zusammenstellung (Skyrim)

Hallo Leute da ich noch keine Mods für Skyrim installiert habe möchte ich mir einige Grafikmods downloaden aber keine ENB's weil die schwerer zu installieren sind und glaub ich Performance lastiger sind.Also kann mir jemand bitte so 5-12 Grafikmods sagen welche die Landschaften, Beleuchtungen, Charaktere, Wasser, Texturen usw. verbessern, die auch zusammen kompatipel sind?

Hardware: Radeon R9 290
AMD FX 8350

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 20:41 von RaoulY

2 Antworten

ENB sind nichts anderes als Beleuchtungsmods, nur halt mit mehr Spielereien und wie Du schon richtig geschreiben hast, performancelastiger.

Für die Beleuchtung würde ich NLA for ENB, Relightning Skyrim oder Climates of Tamriel empfehlen.

Für Landschaften Skyrim Flora Overhaul 2.0, Tamriel Grasses and Shrubs, Tamriel Trees, Unique Grasses and Groundcovers.

Für Wasser W.A.T.E.R 2.1 oder Realistic Water 2.

Texturemods: HD Textures, Vivid Landscapes all in one, Tamriel Reloaded, Serious Landscape Textures.

Charaktere, Body Mods wie CBBE oder UNP (wenn Du eine Frau spielst) oder better Males für Männer Charaktere. Texturen sind dabei oder Du nimmst (für Frauen) Skin Complexion, SG Female Renewal)

Das sind nur einige der Mods, die ich benutze las Beleuchtung (NLA) und alle sind kompatibel miteinander.

Alle findest Du auf Nexus zum download.

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 21:27 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 21:39 von RaoulY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link