Gibt es noch eine Möglichkeit an Flemmli mit Lohgocknit zu kommen ? (Pokemon X)

Sers leute,
ich hatte pokemon damals zu release gespielt und hatte dort auch mein flemmli.

Mittlerweile ist die aktionszeit wohl vorbei, gibt es dennoch eine möglichkeit irgendwie an flemmli zu kommen mit lohgocknit ?

Oder hat jemand das pokemon rumliegen und würde es mir geben ?

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 23:24 von chidorikid

3 Antworten

Entweder du hast oras und kaufst dir während dem spielverlauf den stein oder jem ist so nett und gibt dir ein flemmli mit nit

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 06:37 von TanjaBlaze10

Ich habe auch schon ORAS, ich warte übrigens noch auf meinen New 3DS XL, aber ich würd gern erst pokemon x spielen und dann ORAS und ich weiß, dass mein Lohgock mir damals ne echte hilfe war, außerdem find ich Lohgock cool.

Du hast deins nicht mehr nehm ich an oder ?

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 14:08 von chidorikid

Das event ? Nee leider nicht mehr kann dir aber eins mit vf umd nit geben wenn du mir was anbieten kanns

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 16:09 von TanjaBlaze10

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link