Raid (gläserne Kammer) am Donnerstag (Destiny)

ich möchte am Donnerstag den 30er Raid zur gläsernen machen und brauche unbedingt von 5 erfahrene Leute die den mit mir machen.
PSN: Hunter_OF_PEACE1
Schreibt mich bitte an ob ihr zeit habt.
Treffpunkt um 17Uhr am Turm.

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 06:25 von Hunter_OF_PEACE1

9 Antworten

Würde bei dir auch Samstag gehen ? Denn ich hatte mit meinem Clan vor ihn da mal schnell zumachen. Hätte kein Problem dich mit zunehmen. Bei Interesse, einfach adden

SuperMarioTheBoZ

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 23:06 von free2play

Hey ho wolte mal fragen ob einer von euch noch nen platz bei der Glässernden Kammer frei hat da ich den Raid auch noch spielen will wen ja einfach Adden :)
PSN: FoxUnited1234

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 22:30 von Foxunited1234

Wann hast du zeit ?

Antwort #3, 03. Februar 2015 um 22:35 von free2play

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
eigentlich immer musste nur sagen wan ihr das machen wolt ?

Antwort #4, 03. Februar 2015 um 22:57 von Foxunited1234

Also entweder morgen Mittag oder Samstag nachmittag. Ich adde dich morgen vormittag und lade dich dann ein wenns soweit ist

Antwort #5, 03. Februar 2015 um 22:59 von free2play

jo ok na ich habe dir glaube ich sogar schon ne fa geschickt brauchst den nur noch annehmen ok bin ein Jäger level 29 denke aber das ich bis morgen mittag 30 bin und danke schon ma im vorraus :)

Antwort #6, 03. Februar 2015 um 23:13 von Foxunited1234

Kein Problem

Antwort #7, 03. Februar 2015 um 23:23 von free2play

ok den bis morgen :)

Antwort #8, 03. Februar 2015 um 23:23 von Foxunited1234

also du sagtest du hättest Samstag zeit, sorry da kann ich leider nicht.

Antwort #9, 04. Februar 2015 um 15:18 von Hunter_OF_PEACE1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link