2 Fragen (Sims Freispiel)

Nachdem ich Sims Freispiel neu runtergeladen habe wird angezeigt das ich nur noch 493MB verfügbaren Speicher habe, da diese Meldung leider nicht weg geht und mich das stört würde ich gerne Sims auf meine Speicherkarte verschieben. Ist das möglich und wenn ja wie?

Meine 2. Frage ist ob ich auch irgendwie ein neues Spiel anfangen kann ohne das Spiel löschen und neu runterzuladen zu müssen?

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 06:55 von Algeti

1 Antwort

Zu deiner ersten Frage: ja, es ist möglich dein Spiel auf deine Speicherkarte zu schieben, was ich dir jedoch nicht empfehlen würde. Das Spiel wird sich laufend aufhängen.
Du musst dafür auf deine Geräteeinstellungen gehen, auf die App selbst und dort müsste es die Funktion geben "auf Speicherkarte verschieben".

Deine zweite Frage verstehe ich nicht so ganz. Klar kannst du zu jedem Zeitpunkt ein neues Spiel runterladen, ohne die App selbst zu löschen. Einfach in den Spieleeinstellungen zurücksetzen und neues Spiel laden. Dann ist allerdings dein jetziges Spiel am A...llerwertesten, wenn das neu begonnene Spiel in die Cloud geladen wird. Zwei gleiche Spiele auf dem selben Gerät funktioniert allerdings nicht.

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 07:16 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)