virus regel? (MH4U)

also ein infiziertes Monster wird auch extrem Monster genannt(erwähnt jedenfalls mhvuze) es hat mehr angriff, ist härter, kann auch anderen infizieren und sogar sich selbst beleben, jetzt meine frage von selbst beleben, muss man dann das Monster zweimal killen und wenn man es fängt erspart man sich das oder sind sie dann unfangbar, weil der Virus ja von ein drachenältester kommt und jeder der MH seit Anbeginn zockt weiss, drachenältester sind immun gegen fallen und unfangbar...

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 09:53 von Sandfall

5 Antworten

Du kannst sie zwar fangen aber nicht bevor sie im extrem modus waren, weil sie immer sobald ihr leben auf den bereich kommt ,wo sie eig fangbar sein sollten, in den extreme modus gehen. Daher ist es fast unmöglich außer du holst das monster wieder in den normalen zustand und fängst es da. Hab versucht den magala in ne Falle zu locken als er im extreme modus war, die Falle war kaputt... also erst rausholen dann fangen^^
Mfg Mantracks

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 11:30 von Mantracks

dann haben sie also etwas Immunität gegen fallen...

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 11:31 von Sandfall

Nur im extremen modus;)

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 11:32 von Mantracks

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Naja die extremen Monster sind wieder etwas besonders. Das sind nämlich Monster die das Virus überwunden haben und eig. nicht einmal mehr richtig infiziert sind^^

Antwort #4, 02. Februar 2015 um 13:10 von abbc

Wie mein vorredner schon sagt solltest du zwischen extrem und infiziert unterscheiden. das ist nicht das selbe.
Es gibt die normalen Monster ohne virus,
dann Monster welche mit dem Wyvernvirus infiziert wurden. Heißt nimmt es bestimmten schaden bricht der virus aus und es ist dann stärker, agressiver und härter (man prallt leichter ab).
Und die Extremen sind welche die das virus kontrollieren können und somit iwie "Extrem" stark und nervig werden

Antwort #5, 03. Februar 2015 um 09:30 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)