vegeta baby (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo leute ich habe gehört dass vegeta baby nicht in xenoverse geben wird jetzt wollte ich wissen ob das stimmt so weit ich verstanden hab geht es xenoverse nur über Z und gut story da frag ich mich warum kein normaler vegeta baby dabei ist noch dass ich gehört hab das doktor gero auch in der geschichte von xenoverse auch nicht dabei sein soll hmm das ist schon etwas wenig char hätte ich nicht gedacht aber mich würd es freuen wen die noch dabei zu kommen würden ich danke in voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 14:25 von xenoverse123

7 Antworten

er wird evtl in dlc pack 2 dabei seien merh als apwarten könnnen wir nicht da erstmal märz dlc pack 1 kommt mit 3 chars.in final form aber wenn dann.es wurden noch nicht alle charz enthülllt. warte ap einfach. auf news

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 16:54 von ssjgoku

ok danke für deine antwort

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 18:12 von xenoverse123

Da das Spiel in etwa 30 Stunden in Japan erscheinen wird,wird Baby Vegeta höchstens ein DLC,da ich glaube,dass keine weiteren Charaktere mehr bestätigt werden. Schade um Bardock SSJ oder Chilled (naja vielleicht ein DLC).

Antwort #3, 03. Februar 2015 um 19:32 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Angaben ohne Gewähr

Antwort #4, 03. Februar 2015 um 19:33 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Oh stimmt. Fast vergessen: Baby Vegeta (Wehraffe) ist ein Gegner in DLC-Pack 1,aber wirklich NUR ein Gegner. Neue spielbare Charaktere: Pan,Trunks GT (normal,SSJ) und Goku GT (normal,SSJ)

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 22:55 von Bardock_der_Super-Sayajinn

wieso bardock ssj ist doch doch dabei.

Antwort #6, 11. Februar 2015 um 17:07 von miku1990

Ja. Hab ich zu dem Zeitpunkt nicht gewusst. Weiss es jetzt seit etwa 1 Woche. Endlich ist er mal normal dabei.

Antwort #7, 15. Februar 2015 um 02:09 von Bardock_der_Super-Sayajinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)