Frage zu dem Spiel allgemein (Die Sims 4)

Ich habe vor nächsten monat mir das spiel zu kaufen, bei amazon hab ich die limited edition und die normale version gesehen, was ist da eig der unterschied? Habe davon keine ahnung und ich gucke auch mit auf dem preis.
Wenn mir da wer helfen kann wäre nett würde gerne die unterschiede wissen D:

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 14:56 von Toadler

2 Antworten

In der Limited Edition gibt es nur kleine Boni wie Exklusive Bars oder Klamotten.
Einige davon sind zwar schon ganz cool,aber ich persönlich finde dass man die nicht umbedingt brauch.
Wenn du auf so etwas stehst solltest du dir die limitierte edition holen.

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 21:33 von istari2

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
istari2 hat da vollkommen recht, jedoch würde ich bei Amazon mal ganz genau suchen, ich hab mir auch die Limited Edition geholt aber einfach aus dem Grund, wie die gerade billiger war als die Standard Edition.
Also Augen auf!

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 13:38 von IzunamiMiu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)